Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Kooperation mit den KanzleiEntwicklern

15:19

Das neue Jahr beginnen wir mit einem neuen Partner an unserer Seite. Im Vordergrund dieser Kooperation steht dabei das gemeinsame Ziel: Die Digitalisierung der Steuerbranche!

Durch die Zusammenarbeit mit den KanzleiEntwicklern erhoffen wir uns von dem Wissen und der Erfahrung des anderen zu profitieren. Damit wir unseren Kunden nicht nur die bestmöglichen Leistungen anbieten können, sondern auch die neusten Technik-Tools – papierlos versteht sich. Die KanzleiEntwickler sind ein junges Beratungsunternehmen, das sich der Kanzleientwicklung von Steuerberatern verschrieben hat. In ihrem Fokus steht die Prozessoptimierung und Einführung neuer digitaler Prozesse, wie beispielsweise die digitale Buchhaltung, die digitale Steuererklärung oder die digitale Signatur. Ebenso gehört die Entwicklung von Konzepten zum Datenschutz, Weiterbildungen oder der digitalen Lohnabteilung zu ihrem Portfolio. Prozesse vereinfachen, Ressourcen bündeln und Routinetätigkeiten optimieren ist unser gemeinsames Ziel. Damit die Steuerkanzlei mehr Zeit für das Kerngeschäft hat – die Beratung der Mandanten. Daher freuen wir uns künftig die KanzleiEntwickler mit unserem Fachwissen rund um das Thema Digitales Honorarmanagement zu unterstützen. Als erstes gemeinsames Projekt werden wir als Premium-Aussteller auf der „StB Expo virtuell“ der KanzleiEntwickler am 21.01.2021 vertreten sein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand.